Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 30.05.2022, 09:19
Benutzerbild von Dylan
Dylan Dylan ist offline
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 09.10.2007
Beiträge: 68
Dylan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Das ist hinsichtlich des CSS wonach ich gesucht hatte. Zum SVG bezgl. der Kurvenpunkte x,y habe ich eine manuelle Lösung gefunden. Ich übernehme die x u. y Werte einfach aus einem Grafikprogramm, durch jeweiliges markieren der Knotenpunkte x komma y. Tauscht man diese (erster Link) in polygon points aus, hat man das Ergebnis. Ich habe zus. fill-rule:nonzero; hinzugefügt, weil ich keine transparenten Bereiche in meinem Icon habe. Das funktioniert in Safari, Firefox u. Tor, Mac und Win. Edge habe ich nicht getestet, da background-image kein Problem sein sollte.

Danke!
Mit Zitat antworten