Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 21.02.2022, 13:55
cloned cloned ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 30.01.2014
Beiträge: 2.195
cloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Du wirst alles drei brauchen. Ansonsten wäre es, wie wenn du fragen würdest: Um ein Auto zu bauen, brauche ich da nur Reifen, nur das Lenkrad oder auch noch den Motor?

HTML/CSS/JS decken unterschiedliche Bereiche von Frontent-Webdevelopment ab. Möchtest du lieber Backend entwickeln, dann wirst du das eher weniger brauchen. Dann ist eher Java/PHP/ (Oder was auch immer gerade verwendet wird) von Nutzen.

Gratis HTML + CSS + JS Kurse gibt es viele, kann hier keinen empfehlen da ich keinen davon gemacht habe.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links