Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 30.01.2022, 09:49
wizzardthegrey wizzardthegrey ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 29.01.2022
Beiträge: 9
wizzardthegrey befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Änderbarer Javascript Kalender

Guten Morgen

Ich bin auf der Suche nach einem änderbaren Javacript Jahreskalender der mir den Aktuellen Tag Farblich (Fett Schwarz) hervorhebt und den Sonntag (Rot) hervorhebt. Weiterhin muss er änderbar sein, sodass ich Termine eintragen kann. Wenn man auf einen Tag klickt, sollte eine Ausgabe unter dem Kalende erscheinen, wo man die eingetragenen Events sehen kann.

Leider habe ich nicht so die grosse ahnung von JS, das leider nicht ich mir das selbst programmieren kann.

Der Kalender soll hier erscheinen.

Asel 800

Danke im Vorraus.

Geändert von wizzardthegrey (30.01.2022 um 15:37 Uhr)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links