Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 05.01.2022, 14:01
Benutzerbild von protonenbeschleuniger
protonenbeschleuniger protonenbeschleuniger ist offline
Verbesserer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 06.09.2007
Beiträge: 4.970
protonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Das "besondere" an deinem Wunsch PC aus meiner Sicht ist, dass du einen Bürorechner suchst, der etwas mehr Leistung bringt. Ich denke für sowas sind solche Konfiguratoren optimal.

Ich hab meinen letzten von csl-computer und bin auch zufrieden. Da gibt es genau solche Optionen und in der Preisklasse müsste auch was dabei sein.
Mit Zitat antworten