Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 30.11.2021, 23:47
Dachlatte Dachlatte ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 23.10.2021
Beiträge: 24
Dachlatte befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Mit Änderungen in diesem Teil bin ich wieder ein Stück weiter gekommen:

Code:
   function videos(){ 
       ele=document.createElement('video');
       ele.src='media/DJI_0029_1280.mp4';
       med.append(ele);
       document.getElementsByTagName("video")[0].setAttribute ("ID" , "Film");
       document.getElementById("Film").play();   
   }
Jetzt hat das Video-Tag eine ID die ich ansprechen kann und auch vermeintlich play() auführen kann. Es kommt aber diese Fehlermeldung:

Code:
Uncaught (in promise) DOMException: The play method is not allowed by the user agent or the platform in the current context, possibly because the user denied permission.
Heißt dass, das der Browser es nicht zulässt?
Aber mit dieser ursprünglichen "Lösung" wurde auch immer das Video gleich automatisch abgespielt:

Code:
<video autoplay muted loop id="myVideo">
          <source src="media/DJI_0029_compressed_BesteQualität_1280.mp4" type="video/mp4">
        </video>
	    <video autoplay muted loop id="myVideoMobile">
          <source src="media/DJI_0029_640_compressed.mp4" type="video/mp4">
        </video>
Mit Zitat antworten
Sponsored Links