Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 26.11.2021, 08:28
Dachlatte Dachlatte ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 23.10.2021
Beiträge: 24
Dachlatte befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich habe weiter recherchiert und meine jetzt es liegt vermutlich an einer zu alten jQuery Version. Ich müsse ein ".on" durch ein ".click" ersetzen!?
Mit den Versionen kenn ich mich leider gar nicht aus, habe zuletzt das mit eingebunden was bei prettyPhoto dabei war.
Ursprünglich hatte ich:

Code:
<script src="../scripts/jquery-3.5.1.slim.min.js"></script> 
<script src="../scripts/jquery_1.4.1.cookie.js"></script>
dazu kam jetzt noch

Code:
    <script src="../scripts/jquery-1.6.1.min.js"></script> 
    <script src="../scripts/jquery.prettyPhoto.js"></script>
Ich kann offensichtlich keine Zeile davon weglassen, das hatte ich ausprobiert. Aber könnte ich denn eine Zeile entfernen wenn ich eine andere dafür aktualisiere? Ich weiß es leider wirklich nicht...
Mit Zitat antworten