Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 25.11.2021, 19:12
Dachlatte Dachlatte ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 23.10.2021
Beiträge: 24
Dachlatte befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Fehler mit funktionierendem prettyPhoto

Ich habe auf meiner Seite eine Bildergalerie mit Slideshow. Und wenn ein Besucher auf das gerade aktuelle Bild klickt geht per prettyPhoto eine Bilder-Galerie auf, mit dann größeren Bildern, und der Hintergrund wird ausgegraut.
Das funktioniert auch alles! Ich habe dieses JS dafür auf der Seite integriert (bzw. die erste und dritte Zeile gab es vorher schon, aber der Vollständigkeit halber zeige ich diese hier auch):

Code:
    <script src="../scripts/jquery-3.5.1.slim.min.js"></script> 
    <script src="../scripts/jquery-1.6.1.min.js"></script> 
	<script src="../scripts/jquery_1.4.1.cookie.js"></script>
    <script src="../scripts/jquery.prettyPhoto.js"></script>
Es funktioniert offensichtlich alles wie es soll, aber wenn ich im Firefox in die Konsole gehe wird mir ein Fehler

Code:
Uncaught TypeError: $(...).on is not a function
    <anonymous> https://www.wipfelglueck.de/nBarrierefreiesBaumhaus1.php#prettyPhoto[pp_gal]/3/:158
angezeigt.
Bevor ich sämtliche Bilder-Galerien auf der Seite auf prettyPhoto umstelle möchte ich gerne dass der Code auch Fehlerfrei läuft. Nicht dass ich mich hier für etwas entschieden habe was vielleicht auch nicht mehr zeitgemäß ist. Aber das weiß ich nicht, dafür habe ich nicht genug Erfahrung.
Könnt Ihr mir hier bitte einen Rat geben?
Mit Zitat antworten
Sponsored Links