Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 18.11.2021, 00:29
Dachlatte Dachlatte ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 23.10.2021
Beiträge: 24
Dachlatte befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Bild mittig platzieren

Guten Abend,
ich versuche seit über einer Stunde meine Bilder innerhalb der Divs mittig zu platzieren, und bekomme es einfach nicht hin.
Momentan versuche ich mich an Baumhaus 1 auf dieser Seite:
https://www.wipfelglueck.de/nBaumhaus.php
Es scheint mittig platziert zu sein, aber wenn ich mir in der Konsole das CSS anschaue, und z.B. von Klasse "Normal" zur Klasse "HousePic" springe, dann passt da etwas nicht. Und so möchte ich das auf keinen Fall stehen lassen.
Stimmt da etwas mit der Vererbung der Parameter nicht? Spreche ich die Elemente falsch an?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Gruß
Stefan
Mit Zitat antworten
Sponsored Links