zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden CSS Navi-Frage

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 25.01.2009, 16:50
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 14.03.2007
Ort: Bad Schmiedeberg
Beiträge: 1.395
regloh wird schon bald berühmt werden
Standard

Zitat:
Zitat von toscho Beitrag anzeigen
Ich habe diese Frage, da sie ja immer wieder auftaucht, zum Anlaß für einen kleinen Artikel genommen, der eine recht einfach einzusetzende Lösung in PHP beschreibt: Deppenlink entfernen.

Gruß
Thomas
Coole Idee. Ging zwar hier erstmal nur ums Hervorheben des Links der aktuellen Seite, aber das toppt es natürlich nocheinmal. Allerdings verstehe ich es noch nicht komplett

Ich persönlich finde "Deppenlinks" nicht schlimm. Von daher habe ich nie nach einer Möglichkeit gesucht, diese zu umgehen
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #12 (permalink)  
Alt 25.01.2009, 16:54
Benutzerbild von toscho
Perplexifikator
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 22.05.2004
Ort: Halle/Saale
Beiträge: 1.565
toscho sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretoscho sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zitat:
Zitat von regloh Beitrag anzeigen
Allerdings verstehe ich es noch nicht komplett
Mist. Was sollte ich besser erklären?
__________________
toscho.de
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #13 (permalink)  
Alt 25.01.2009, 17:21
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 14.03.2007
Ort: Bad Schmiedeberg
Beiträge: 1.395
regloh wird schon bald berühmt werden
Standard

Zitat:
Mist. Was sollte ich besser erklären?
Mach dir nur keinen Stress. Es liegt wohl mehr an mir, als an dir. Habe zwar mit PHP schon einiges gemacht und verstehe sicher auch die Logik dahinter, aber ich steig nicht wirklich durch die str_replaces und preg_replace. Vielleicht hab ich irgendwo nen Denkfehler
Und ein Tutorial ist es ja nun nicht wirklich und von daher sind deine Erläuterungen sehr gut
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwörter
css, minamato, navi, navigation, problem

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Redesign für Steiner Cycling Team pkipper Site- und Layoutcheck 11 09.02.2011 13:25
Css navi problem IE 6 HILFE.... slave (X)HTML 9 28.10.2007 14:07
Css Hover Frage xero CSS 13 11.05.2007 05:13
Frage zu CSS Layout ignore CSS 1 07.05.2007 18:02
Frage zur Menugestaltung mit CSS der_jan CSS 6 24.03.2006 15:06


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:42 Uhr.