HCL Technologies ist ein globales Technologieunternehmen der nächsten Generation, das Unter*nehmen dabei unterstützt, ihr Geschäft für das digitale Zeitalter neu auszurichten. Unsere Techno*logie*produkte und Dienstleistungen basieren auf vier Jahrzehnten Innovation, mit einer weltweit anerkannten Managementphilosophie, einer starken Kultur des Erfindens und der Risiko*bereit*schaft sowie einem unermüdlichen Fokus auf unsere Kundenbeziehungen.
Durch unser weltweites Netzwerk von F&E-Einrichtungen und Co-Innovationslabore, globalen Liefer*kapazitäten und über 150.000+ Mitarbeitern in 49 Ländern liefert HCL ganzheitliche Dienst**leis*tungen über Branchenvertikalen hinweg an führende Unter*nehmen, darunter an 250 Unternehmen der “Fortune 500 und 650 der Global 2000”. HCL bietet ein integriertes Portfolio von Produkten und Dienstleistungen in drei Geschäftsbereichen an. Diese sind IT- und Unternehmens*dienstleis*tun*gen (ITBS), Ingenieur- und F&E-Dienstleistungen (ERS) sowie Produkte und Plattformen (P&P).
Die Reise von HCL in Europa begann 1999 mit Büros in Großbritannien, Deutschland, Österreich, den Niederlanden, Belgien, Schweden usw.
So gelang es HCL sich unter den 10 führenden IT-Unter*nehmen Deutschlands zu posi*tionieren, hierfür sind die über 1600 Mitarbeiter allein in Deutschland; davon 85% deutsch*sprachig, verant*wortlich.
Wir wachsen stetig und suchen kontinuierlich weitere Unter*stützung für unsere span*nenden Projekte
Mitarbeiter (m/w/d) Service Desk
Kennziffer: ITAS 1055 Einsatzort: GifhornTeilzeitbeschäftigung und flexible Arbeitszeiten möglich
Das ist Dein Job
• Annehmen eingehender Kundenanfragen
• Analysieren, Bearbeiten, Eskalieren und Dokumentieren von Kundenanfragen
• Vergeben von benutzerdefinierten Rechten für Applikationen und IT-Systeme
• Koordinieren von IT-Umzügen
• Teilnehmen an Schulungen und Weitergeben der Kenntnisse an Teammitglieder
Das bringst Du mit
• Quereinstieg mit IT-Kenntnissen möglich
• Gutes technisches Verständnis und hohe Affinität zu technischen Geräten wie PC, Notebooks und Mobile Devices
• Kenntnisse im Microsoft Umfeld (insbesondere MS Office) wünschenswert
• Erfahrung im Umgang mit einem Ticket Tool wünschenswert
• Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie eine ausgeprägte Service- und Dienstleistungsorientierung
• Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten
• Mitarbeiter*rabatte
• BetrieblicheAlters*vorsorge
• Gesundheits*förderndeMaßnahmen
• IndividuelleWeiter*bildungs*angebote
• Betriebs*unterstützteKinder*tagesstätte
• PKW- und Motorrad-Unfall*ver*hütungs*training
• FlexibleArbeitszeit*modelle
• Parkplatz*möglichkeit
• Kostenlose Getränke
Link zum Stellenangebot: https://s.jobboarddeutschland.de/uak
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HCL Technologies Germany GmbH z. Hd. Frau Krist-BaderAugust-Horch-Str. 1 | D-38518 GifhornTelefon +49 5371 960-29960 | E-Mail
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