Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 03.09.2021, 23:44
basti1012 basti1012 ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 23.01.2018
Beiträge: 170
basti1012 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Eberhard Beitrag anzeigen
<...Das mit Tooltips...>
Funktioniert bei mir nicht. Das Fenster erscheint nur, wenn der Cursor auf dem grünen Wort ist, wenn ich auf das Wort klicke, passiert gar nichts.
Das ist der sinn von einem Tooltip.
Der wird da eingeblendet wo man mit der Maus über was geht.
Zitat:
Zitat von Eberhard Beitrag anzeigen
Ich habe angefangen, deinen Quelltext auf
https://sebastian1012.bplaced.net/eberhard/index.php
in meine Index-Datei zu übertragen. Ich habe die Datei index.php# genannt.
Kann ich nicht finden.
Wie schon gesagt du musst, noch einiges ändern damit es benutzerfreundlicher ist.
Wie weit kennst du dich überhaupt mit HTML, CSS,JS, und PHP aus?
Du könntest die Inhalte auch in der Datenbank speichern und dann sowas wie ein onepagager bauen.

Dann hast du z. B. oben eine Navigation , und darunter werden die Inhalte dann eingeblendet die man auswählt

Warum werden deinme Texte hier verstümmelt ?
Mit Zitat antworten