Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 01.09.2021, 13:37
Eberhard Eberhard ist offline
Eberhard
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 12.07.2021
Ort: 74731 Walldürn
Beiträge: 24
Eberhard befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Alternative zu Popup-Fenstern

Hallo Basti1012,
erst einmal vielen Dank für deine Mühe. Das war viel Arbeit.
<...wenn man die Links anklickt(nicht die Navigation)...>
Ich habe keine Ahnung von php. Wenn aber in der Navigation immer nur href="#" steht, kommt man überall nur auf die Startseite. Auch mit href="#" data-href= wird es nicht besser.
<...Das mit Tooltips...>
Funktioniert bei mir nicht. Das Fenster erscheint nur, wenn der Cursor auf dem grünen Wort ist, wenn ich auf das Wort klicke, passiert gar nichts.
<...eigentlich ganz simple zu erstellen...>
Simpel möchte ich das nicht nennen. Wenn ich mir nur
https://cdnjs.cloudflare.com/ajax/li.../jquery.min.js
anschaue, wird es mir schwindlig.
<...Das Einblenden der Inhalte, von Fremdlinks sollte man so besser nicht machen. Vielleicht ein Hinweis Text einblenden als Tooltip und dann die Seite normal öffnen...>
Das verstehe ich beim besten Willen nicht.

Ich habe angefangen, deinen Quelltext auf
https://sebastian1012.bplaced.net/eberhard/index.php
in meine Index-Datei zu übertragen. Ich habe die Datei index.php# genannt. Ich bin aber zu blöd, das im Browserfenster zu sehen. Es erscheint nur der Quelltext, der sich dann index.php%23 nennt.
Mit Zitat antworten