Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 25.08.2021, 15:53
Eberhard Eberhard ist offline
Eberhard
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 12.07.2021
Ort: 74731 Walldürn
Beiträge: 24
Eberhard befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Alternative zu Popup-Fenstern

Vielen Dank für die Antwort.

<...Deine Pop-up Texte kannst du auch mit Ajax nachladen , und in Pop-ups ( als <div> Element) einblenden...>

Sorry, das verstehe ich nicht. Ich kann zwar validen html5-Quelltext schreiben, aber zu viel mehr reicht es nicht.

<...Du hast in den Pop-ups ja auch noch weitere Links die wieder Pop-ups öffnen. Das ist echt nicht gut...>

Schon, aber wie soll es sonst gehen? Ich habe aktuell mehr als 220 Seiten und viel Text. Wenn ich diese ganzen Texte auf die Hauptseiten bringe, ist es mir zu unübersichtlich und zu viel zu scrollen.

<...Du könntest die nachgeladenen Texte auch unter den Text anzeigen, wo man darauf geklickt hat...>

Sorry, auch das verstehe ich nicht. Wie soll das technisch gehen?

<...Light Box finde ich hier als falschen Weg...>

Ja, aber was ist dann der richtige Weg????
Mit Zitat antworten