Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14 (permalink)  
Alt 02.08.2021, 08:41
cloned cloned ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 30.01.2014
Beiträge: 2.247
cloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Da werden keine Leerzeilen erzeugt. Falls du den Abstand zwischen den einzelnen Elementen meinst, der kommt von den Eigenschaften von deinen anderen Elementen (den p-tags) das sind die standard browser regeln. du kannst das natürlich entfernen, dafür musst du nur das CSS wie gewünscht anpassen.

Auch wird dein Text nicht mit class="text" grün weil du die grüne Farbe nur für Links mit der Klasse definiert hast. Wenn du jedes Element mit der Klasse grün einfärben willst musst du den CSS Selektor von "a.text" zu ".text" ändern.

Das Aussehen kannst du also wie du willst mit CSS steuern.

Auch habe ich mir jetzt die Mühe gemacht den "setAlwaysOnTop()" Befehl zu googlen. Von wo hast du den? Soweit ich das sehe ist das etwas für Java-Programme? Und nichts, was im Browser irgendwie funtionieren sollte?
Frames sind ja schon seit Jahren deprecated (also veraltet) und sollten heute gar nicht mehr verwendet werden (deshalb wurde da wohl auch nichts kaputtoptimiert sondern vermutlich nur altlasten entfernt und nicht mehr unterstützt)
Mit Zitat antworten