Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 29.04.2021, 10:05
Benutzerbild von protonenbeschleuniger
protonenbeschleuniger protonenbeschleuniger ist offline
Verbesserer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 06.09.2007
Beiträge: 4.977
protonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Das ist auch eher eine Frage wie du Wordpress bedienst.

Du kannst theoretisch die Themes im Quellcode bearbeiten. Dann hast du aber das Problem das die updates diese Änderungen überschreiben.

Es gibt dann noch den "Customizer". Dort gibt es entweder Einstellungen oder du kannst zusätzliches CSS eintragen, mit dem das CSS das cloned gezeigt hat, überschrieben werden könnte. Was aber durch die !important Angabe erschwert wird.

Und der code kommt nicht vom Theme an sich, sondern aus einem Plugin: https://wordpress.org/plugins/filr-protection/

Da wird es noch mal schwieriger, da das Plugin den CSS Code im HTML Code am Ende einfügt. d.h. du müsstest eine CSS Angabe mit einer höheren Spezifität benutzen. Mir fällt da aber gerade keine ein die paßt.

Oder vielleicht gibt es in dem Plugin die Option das CSS zu entfernen oder zu bearbeiten.
Mit Zitat antworten