Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28 (permalink)  
Alt 21.04.2021, 15:39
cloned cloned ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 30.01.2014
Beiträge: 2.152
cloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Dann nimm die kleinere Datei. Und wenn einmal etwas von deinem Text nicht angezeigt wird weißt du ja, wieso.
Du musst aber auch bedenken, Schriften werden gecached, die werden also nur einmal für die Seite geladen und dann für jede weitere Seite nicht mehr. Da sind die 40kb jetzt nicht sooo viel (meiner Meinung nach, aber es stimmt schon, je kleiner, desto besser)
Mit Zitat antworten