Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 04.04.2021, 21:26
Klemmerik Klemmerik ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 01.04.2021
Beiträge: 3
Klemmerik befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo nochmal,

ich habe mich nun erstmal mit dem Thema API beschäftigt (muss gestehen ich habe davon vorher leider noch nie etwas gehört) denke aber das ich den Sinn nun verstanden habe.

Du meintest das ich den Link zur API einfach mittels php aufrufen sollte und somit eine CSV Datei zurückbekommen sollte, welche ich dann einfach wieder auf meiner Webseite ausgeben kann. Der einzige Befehl zum Aufrufen einer Webseite, den ich kenne ist der
<meta http-eqive="refresh"> Befehl, der mich leider aber nur auf die Webseite weiterleitet ohne mir irgendeine Datei zurückzuliefern. Ich denke mal auch das es eigentlich nicht das ist, was du im Enddefekt gemeint hattest, da es ja auch kein php, sondern reiner html code ist.

Falls du mir vielleicht nochmal einen Denkanstoß geben könntest wäre ich dir sehr verbunden

PS: mit der automatisieren Auswertung von CSV Dateien konnte ich schon einige Erfahrungen im Betrieb sammeln, nur standen mir die Dateien da immer direkt auf meiner Festplatte und nicht im Web zur Verfügung.

Mfg Erik
Mit Zitat antworten