Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 25.03.2021, 11:41
cloned cloned ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 30.01.2014
Beiträge: 2.136
cloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von Sabine1 Beitrag anzeigen

Am allerliebsten würde ich statt einer webfont Schriften verwenden, die auf dem System vorhanden sind und die mehr oder weniger die gleiche Größe haben.
Warum?
Ist der Grund der, dass du dir unsicher bist, wie man die korrekt einsetzt?
Aber wie im Artikel schon erläutert, damit schließt du dann alle Android Smartphones + Tablets aus, dort funktioniert das nicht.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links