Einzelnen Beitrag anzeigen
  #56 (permalink)  
Alt 18.03.2021, 11:57
Benutzerbild von protonenbeschleuniger
protonenbeschleuniger protonenbeschleuniger ist offline
Verbesserer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 06.09.2007
Beiträge: 4.977
protonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Ich hab mir mal die Mühe gemacht und mit dem Stichwort "Fahrradzukunft" bei DuckDuck die Ergebnisse anzuschauen.

1. ist deine Seite
2. ist ein PDF(!)
3. kommt das Wort 25 mal im Quelltext vor (auch in einem H1) und ist in der URL enthalten. und die verlinken auf (1)
4. die FB Seite von (1)
5. eine "Branchenseite" die (1) verlinkt und 35 mal das Wort in den Quelltext gepackt hat.
6. noch eine Branchenseite, aber auf einen Fahrradhändler in Neuried mit dem Namen. auch hier kommt das Wort 35 mal vor
7. noch ne Branchenseite aber Speziell für Fahrräder, genaueres habe ich mir erspart.
8. Der ist Interessant, weil er nichts mit dem Thema zu hat. Ein oldschool Forum mit ebensolchen HTML Code, der Begriff kommt 51 mal im Quelltext vor, u.a. als h2 aber vor allem in Links selbstreferenziert auf diesen Thread
9. witzig, ( 8 ) heisst "radforum.de" hier nun ein "rad-forum.de" - Ist wohl jemand aus der Redaktion. Hier findet sich der Begriff nun 81 mal

...

Ich kann nicht erkennen, dass die Struktur an sich eine Bedeutung hat. Und man muss natürlich aufpassen, dass sind nicht die Suchbegriffe mit denen Leute nach so was suchen. Es sei denn sie kennen die Zeitschrift.

Ist Arno Welzel mit eurer Zeitschrift irgendwie verbunden?
Den Namen kenne ich noch aus meinen frühen Zeiten des Internets aus Newsgroups
Mit Zitat antworten