Einzelnen Beitrag anzeigen
  #50 (permalink)  
Alt 17.03.2021, 19:55
Benutzerbild von AndreasB
AndreasB AndreasB ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 29.11.2005
Beiträge: 1.391
AndreasB wird schon bald berühmt werden
Standard

Zitat:
Zitat von protonenbeschleuniger Beitrag anzeigen
Ich verstehe nach all dem gelesenen nicht mal dein Dilemma.

Zitat:
Zitat von protonenbeschleuniger Beitrag anzeigen
Lese dir doch noch mal durch was MyMurphy gepostet hat. https://xhtmlforum.de/74201-navigati...tml#post554626 Dort findest du auch Beispiele wo die Reihenfolge im Code nicht "lückenlos" ist. Diese hängt davon ab welche Semantik deine Regionen haben und welche Struktur DU ihnen geben möchtest.
Siehe meine Antwort an McMurphy #49.


Zitat:
Zitat von protonenbeschleuniger Beitrag anzeigen
Aber selbst das sind nur Empfehlungen (wenn auch eine starke).
Mit dem "wenn auch eine starke" hast Du Dir selber die Antwort gegeben, wo das Dilemma liegt.

H3 in Nav in meinem Beispiel #11 widerspricht der starken Empfehlung. Und solche Strukturen widersprechen ja auch jeder Logik, sie sind grottenhässlich.
Ein Hierarchie, ist eine Hierarchie, ist eine Hierarchie.
Einfach mal holterkapolter mit h3 beginnen ist doch grottig.


Bisher ist in diesem Thread @cloned der einzige, der wie ich ein Dilemma sieht.


Weder Du noch McMurphy sehen eines. Spannend.
__________________

Mit Zitat antworten
Sponsored Links