Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19 (permalink)  
Alt 16.03.2021, 10:03
Benutzerbild von protonenbeschleuniger
protonenbeschleuniger protonenbeschleuniger ist offline
Verbesserer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 06.09.2007
Beiträge: 4.981
protonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Ich frage mich die ganze Zeit, worum es dir eigentlich geht?

Du hast bei der Anordnung von HTML Elementen relativ viel Freiheit und mittlerweile aufgrund der vielen Elemente auch eine Auswahl an Möglichkeiten. Ich finde MrMurphy, Inta und Cloned haben es ausführlich dargelegt.

Auf mich wirkt es, als ob du gerne eine endgültige, einzige Wahrheit haben möchtest, die es aber ganz offensichtlich nicht gibt und auch von niemanden erwünscht ist.

Interessant wäre es, wenn man wüsste was den nun dein Problem ist? Also auf welche Schwierigkeiten du gestossen bist und was du gerne vermeiden würdest. Dann könnte der eine oder andere auch konkret antworten. Aber so wirkt es immer, als ob dir irgendwas auf dem Herzen liegt, das du aber entweder nicht formulieren kannst oder möchtest.

Im Grunde ist aber dein Resume richtig. Nur dieser etwas frustiert wirkende Unterton wirkt unpassend. Es gibt zahlreiche Möglichkeiten und konkrete Auswirkungen auf Suchmaschinen können sich ändern und sind zum größtenteil unbekannt. Das was bleibt ist, dass man versuchen sollte seinen Inhalt so zu struktrieren, dass du selbst damit sinnvoll arbeiten kannst und das in jeder Art der Darstellung er einen Sinn macht.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links