Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 04.03.2021, 10:01
cloned cloned ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 30.01.2014
Beiträge: 2.247
cloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Du kannst auch kein Java im Browser verwenden, du könntest eventuell JavaScript verwenden. JavaScript hat mit Java so viel zu tun wie Britney Spears mit Metallica. Beide machen Musik, da hören sich die Gemeinsamkeiten aber auch schon auf.

Wenn du eine Interaktion bei Klicken und bei Mausover haben willst wirst du um die Verwendung von Javascript nicht herum kommen. Dafür ist JS nämlich da. Es gibt ein paar "Tricks" wie man auch dynamisch Inhalte ohne JS anzeigen kann, die sind aber sehr limitiert und funktionieren nur bei einem bestimmten Markup. Bei einer Tabelle ist dies aber wahrscheinlich nicht gegeben.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links