Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26 (permalink)  
Alt 03.03.2021, 13:43
Benutzerbild von AndreasB
AndreasB AndreasB ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 29.11.2005
Beiträge: 1.375
AndreasB wird schon bald berühmt werden
Standard

@MrMurphy
Mir fällt es leider schwer, Deine Beispiele nachzuvollziehen. Das ist natürlich weder eine Kritik, noch eine versteckte Aufforderung an Dich, noch weitere Beispiele zu posten. Ich fand's voll nett, dass Du sie gepostet hast : )



Ich benötige jedenfalls zum Verständnis von Grid ein Beispiel, wo der ganze Feinschliff mit padding und margin außen vor bleibt.

Eine Lösung allein mit Grid. Mit Subgrid im Header.

Meine bisherigen Spielereien waren nicht von Erfolg gekrönt. Grid ist wirklich sehr komplex.
__________________

Mit Zitat antworten