Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 17.02.2021, 22:09
crane crane ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 03.01.2017
Beiträge: 28
crane befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard scrollable seite und footer immer ganz unten

Hallo alle zusammen,
ich habe ein kleines Anliegen. Ich habe 3 Div blöcke
1. ganz oben die Navigation
2. in der mitte den Contant
3. ganz unten den footer

ich möchte das die Navigation ganz oben ist dort verankert. dann möchte ich genau darunter den contant haben. dieser soll zusammen mit dem footer immer mindestens bis zum bildschirm ganz nach unten gehen ohne das ein leerraum entsteht. Falls mal der Contant größer wird dann darf auch der footer entsprechend weiter nach unten rücken und außerhalb des sichtbaren bereichs verschoben werden, d.h. dann wird die ganze seite scrollbar um dann auch den footer wieder sehen zu können.

nun meine frage. was für wichtige informationen muss welchem div block mitgeben um dies realisieren zu können. Ich habe noch nicht herausgefunden was wo hin muss.
Ich hoffe ihr versteht meine Frage und könnt mir dabei helfen.

Vielen lieben Dank
Mit Zitat antworten
Sponsored Links