Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 01.01.2021, 15:44
Robur Robur ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 28.12.2020
Beiträge: 2
Robur befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

*freu*, der erste Code hat rewe wieder "zivilisiert".

Der Blätter-Prospekt mit der permanenten Animation wird gar nicht geöffnet. Das ist OK, denn ich will keine Interface-Animationen sehen.


Bei amazon.de , die SparAbo-Seite bleibt unbeeindruckt. Das dort sehr lästige hover-zoomen bleibt. - Es wird sicher sinnlos sein, die Seite aus dem Datenschutz-Bereich zu zeigen. Vielleicht kann ein Objekt-Code weiter helfen?:

Code:
<div class="a-section a-spacing-none subscription-product-title-container">
    <span class="a-truncate subscription-product-title a-size-small" data-a-word-break="normal" data-a-max-rows="1" data-a-overflow-marker="&amp;hellip;" style="line-height: 1.3em !important; max-height: 1.3em;"><span class="a-truncate-full">Amazon-Marke: Happy Belly - Spanische Marie-Kekse, ohne Zuckerzusatz, 6 x 400 g</span><span class="a-truncate-cut a-hidden" aria-hidden="true"></span></span>
</div>
Auf jeden Fall will ich versuchen, im Bereich deines Codes weiter zu erkunden. Es gibt noch recht viel, das verdrieslich macht und nicht einfach entschärft werden kann.

Hab großen Dank, Sailor56.
Mit Zitat antworten