Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 26.11.2020, 11:14
alexzimmermann alexzimmermann ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 22.10.2020
Beiträge: 2
alexzimmermann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich persönlich lerne aktuell noch spanisch als zweite Fremdsprache.
"wieso gerade diese Sprache?"
Weil ich es interessant finde, die Unterschiede und Zusammenhänge zwischen Sprachen zu lernen, was sich ähnelt. Und spanisch erschien mir passend.
"Es wäre auch gut zu wissen wie lernt ihr?"
Ich lerne mit Sprachkurs und zur Ergänzung mit App, mit der App kann ich rund um die Uhr lernen und im Sprachkurs habe ich menschliche Unterstützung!
"Was ist der beste/schnellste weg eine Fremdsprache zu lernen?"
Ich setze vor allem, wie gerade schon gesagt, darauf von einem Menschen Feedback zu kriegen, ich denke das ist wichtig.
Was den schnellsten Weg angeht ist die Antwort vielleicht nicht ganz so leicht, vermutlich hilft dem einen das, dem Anderen das. Du könntest zum Beispiel Zettel in der Küche oder dem Wohnzimmer verteilen, mit den Übersetzungen. Das muss dann jeder für sich wissen.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

Geändert von alexzimmermann (26.11.2020 um 11:16 Uhr)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links