Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 15.10.2020, 11:47
Benutzerbild von inta
inta inta ist offline
free as in freedom
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 04.12.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 5.027
inta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz sein
Standard

Das ist eine gute Frage. Worauf du achten musst, kommt ganz auf deine Anforderungen an.
Für mich persönlich kommt als Hoster nur noch Uberspace infrage. Der Hauptgrund ist für mich, dass ich dort sehr viel Freiheit habe unter anderem Zugriff per SSH. Auf der anderen Seite kann man dort halt nicht alles per Weboberfläche zusammenklicken (jedenfalls war das vor ein paar Jahren nur teilweise möglich, aktuell nutze ich gar keine Webhoster mehr).
Mit Zitat antworten
Sponsored Links