Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 10.09.2020, 09:33
irmen irmen ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 11.03.2011
Beiträge: 329
irmen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

@cloned, danke für den Hinweis - aber die Klassen werden schon richtig ausgelesen, daran liegt es nicht. Ich habe die umgebenden divs nicht extra nochmal hingeshrieben, weil es mir nicht relvant erschien.
@ inta - DANKE! Das war zielführend!
Ich frage mich nun: normalerweise, ist das doch der "Normalzustand", oder? (dass die Nummerierung außerhalb der li steht) wird das - ich verwende ein Wordpresstheme - in diesem Theme vielleicht irgendwo anders definiert? Ich habe keine entsprechende Stelle gefunden.
Vielen Dank für die Unterstützung!
Irmen
Mit Zitat antworten