Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 08.09.2020, 23:02
chuck die pflanze chuck die pflanze ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 04.09.2020
Beiträge: 4
chuck die pflanze befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich hab die Website noch nicht veröffentlicht, weil sie im Entstehen begriffen ist. Ich dachte es ginge ja das html herunterzuladen und einfach mit dem Browser zu öffnen. HTML und CSS sind in einer Datei und die Bilder sind in meine Dropbox verlinkt. Zum Versuch hab ich sie nun mal auf GitHub hochgeladen.

https://jenars.github.io

Komischerweise lädt es nun mit dem MS Edge um ein vielfaches schneller, als die HTML direkt vom Rechner zu öffnen. Aber die Transparenz ist immer noch nicht vorhanden. Kann das jemand bestätigen?

lg chuck

Geändert von chuck die pflanze (08.09.2020 um 23:09 Uhr)
Mit Zitat antworten