Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 05.08.2020, 14:15
hatschiii hatschiii ist offline
sven34523
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 18.12.2007
Beiträge: 45
hatschiii befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Die Überschrift ist am Desktop in der Größe perfekt (pixelgenau muss es nichts ein). Wenn nun das fester kleiner wird bricht die Überschrift irgendwann in 2, 3 oder am Handy sogar in 4 Zeilen um und das sieht dann bescheiden aus. Je kleiner der Bildschirm wird desto kleiner darf die Schrift ruhig sein /zu groß sieht hier nicht gut aus. Am Ende wäre dann eine etwas kleinere Schrift und 2 Zeilen am Handy perfekt

Das ich von fix auf variable umsteigen muss ist mir schon klar... Habe schon mit der calc Funktion gespielt, aber habe da noch nichts zufriedenstellendes hin bekommen.
Mit Zitat antworten