Thema: Image Flexbox
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 03.08.2020, 17:31
hatschiii hatschiii ist offline
sven34523
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 18.12.2007
Beiträge: 52
hatschiii befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Image Flexbox

Ich will mir eine image flex-box bauen die so aussieht:



Jetzt sollen hier 4 Teaser nebeneinander stehen die jeweils 25% der Breite in Anspruch nehmen. Verändert man die Fensterbreite verändert sich die Breite der teaser. Das Problem ist, dass der Inhalt (Content) unterschiedlich lang ist
Der Teaser soll aber immer die gleiche Höhe haben und der Link immer am unteren Rand stehen.

Besteht der Content bei 3 Teasern aus 3 Zeilen, bei einem aus 2 Zeilen müsste bei dem mit 2 Zeilen "quasi" eine Leerzeile eingefügt werden.

Praktisch sieht das so aus das der Content Bereich immer die gleiche Höhe haben soll wie der des höchsten content bereichs der anderen Teaser.

Das das mit Flexbox geht ist mir klar... nur bin ich kein Programmierer und gerade gnadenlos am scheitern. Hoffe hier kann mir jemand helfen!?

Geändert von hatschiii (03.08.2020 um 17:35 Uhr)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links