Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 19.05.2020, 15:05
cloned cloned ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 30.01.2014
Beiträge: 2.075
cloned ist jedem bekanntcloned ist jedem bekanntcloned ist jedem bekanntcloned ist jedem bekanntcloned ist jedem bekanntcloned ist jedem bekannt
Standard

Ja, das ist eine Frage ob die Datei, die du erwartest 18 Byte groß ist.

Auch nett, dass du einen Teil von dem Netzwerktab hier kopiert hast, aber da gibt es mehrere Tabs (Zumindest bei Chrome, FF wohl auch)

Da siehst du genau was der Server zurückliefert und kannst dir auch eine Vorschau anzeigen lassen. Was hier wohl erwartet wurde: Dass du dir die Sachen anschaust und uns sagst ob auch wirklich alles so ankommt wie es soll.

Wenn alles ankommt wie es soll und kein download Dialog angezeigt wird kann man dort einmal ansetzen. Kommt es nicht so zurück wie es soll dann muss das php Skript angepasst werden.
Mit Zitat antworten