Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 18.05.2020, 15:23
cloned cloned ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 30.01.2014
Beiträge: 2.059
cloned ist jedem bekanntcloned ist jedem bekanntcloned ist jedem bekanntcloned ist jedem bekanntcloned ist jedem bekanntcloned ist jedem bekannt
Standard

Erstens: bootstrap kommt von twitter, nicht von google. Google hat nichts damit zu tun.
Auch verwendet bootstrap keine pixel sondern rem für seine Größenangaben (hast du hier eventuell nicht auf die aktuelle Version geschaut, weiß nicht auswendig wie das bei alten Versionen gehandhabt wird)

Wenn man nie eine Größe anpasst dann passen die Größen doch auch immer für die jeweiligen devices. Standardgrößen sind doch meist auf jedem Gerät so eingestellt dass sie passen.

Auch sollte man doch Textgrößen an so wenig Stellen wie möglich anpassen damit sie in unterschiedlichen Konstellationen ok aussehen, oder habe ich da einen denkfehler?
Mit Zitat antworten
Sponsored Links