Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 22.04.2020, 09:07
cloned cloned ist gerade online
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 30.01.2014
Beiträge: 2.247
cloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblick
Standard

ok, das ist mir klar. Das ist auch vollkommen in Ordnung, aber ich meinte eigentlich folgendes:

WAS soll im Detail passieren wenn du auf den "plus" knopf drückst. Welche Accordions sollen zugehen? Welche sollen aufgehen? Welche Werte sollen WO zwischengespeichert werden / Wenn Ajax dann aktiviert wird, welche Werte sind dann wichtig?

Und WIE sollen die Accordions wieder geöffnet/geschlossen werden können? Durch einen klick auf plus? Durch einen anderen Klick? Erst nach ajax response? Solche Sachen interessieren für die Beantwortung deiner Frage.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links