Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 24.03.2020, 10:33
emmis emmis ist offline
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 31.10.2008
Beiträge: 30
emmis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Vielen Dank für die Antwort:
Die restlichen Ebenen enthalten ebenfalls Elemente, die ich zur Reduktion entfernt habe. So gesehen ... liegts Du aber absolut richtig, Da ist noch viel mehr ...

Die festen Breiten sind z.B. nötig, wenn dort per float nebeneinander Links z.B. für einen Reiter stehen, die nicht Teil des Scrollbereiches sein sollen und auch nicht umgebrochen werden, sondern dann einfach nur nicht mehr sichtbar sein sollen, wenn der Browser schmaler gezogen wird.


https://www.dropbox.com/s/gy04o0ehuy...lprob.png?dl=0

Nachtrag wegen der Frames: Es ist keine "Webseite", sondern eine Anwendung ... zu der es auch eine extra umgesetzte Mobil-Variante geben wird ... also ohne jede Form eines responsive Designs ...

Geändert von emmis (24.03.2020 um 10:41 Uhr)
Mit Zitat antworten