Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 13.03.2020, 11:52
cloned cloned ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 30.01.2014
Beiträge: 2.074
cloned ist jedem bekanntcloned ist jedem bekanntcloned ist jedem bekanntcloned ist jedem bekanntcloned ist jedem bekanntcloned ist jedem bekannt
Standard

@MrMurphy er verwendet da wohl schon mein HTML (+CSS), welches auf CSS-Grid basiert.

Man kann das sehr wohl machen, wo du "grid-template-rows: auto 1fr auto;" definiert kannst du natürlich auch andere werte vergeben.

Du könntest so etwas wie 5vh 90vh 5vh als Wert definieren. Aber bitte kopiere das nicht einfach, informiere dihc, was das bedeutet und wieso das definiert wird.

Kommt natürlich auch darauf an was dann dein Endergebnis sein soll? Soll es wie ein Frame-Layout aus dem vorigen Jahrtausend wirken? Also header + footer immer sichtbar?
Mit Zitat antworten