Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13 (permalink)  
Alt 24.02.2020, 15:35
cloned cloned ist gerade online
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 30.01.2014
Beiträge: 2.247
cloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblickcloned ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von Sailor56 Beitrag anzeigen
Was verstehst du unter 'aus EINEM GUSS'?
Zitat:
Zitat von Iago2 Beitrag anzeigen
Dass ich mir bei der Media Queries später keinen Kopf über eine Breitanpassung machen möchte. Ist das verständliche genug?
Das sind immer so keinerlei Hilfreiche Aussagen. "Aus einem Guss" sagt man aus meiner Erfahrung immer wenn man keine Ahnung hat was man eigentlich will.

Geheimtipp: Jede Website ist von Haus aus responsive, so lange man kein eigenes CSS hinzufügt. Zugegeben, es schaut dann nicht schön aus, aber es ist "aus einem Guss" und funktioniert.

Du musst definieren wie dein Menü auf Touch-Geräten funktionieren soll. Soll es einzelne Unterpunkte per touch auf- und zuklappen? Soll es dafür einen eigenen Pfeil geben damit der Hauptmenüpunkt verlinkt werden kann? Sollen alle Menüpunkte immer angezeigt werden? Soll so ein Hamburger-Menü verwendet werden welches das eigentliche Menü in den Bildchirm rutscht? Soll das Menü immer sichtbar sein oder nur wenn man ganz oben auf der Seite ist?
Alles davon erfordert eine eigene HTML Struktur um die man sich vorher Gedanken machen muss. Auch wirkt davon dann alles "aus einem Guss." wenn es ordentlich umgesetzt ist.
Mit Zitat antworten