Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 23.02.2020, 17:36
Sailor56 Sailor56 ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 10.07.2018
Beiträge: 142
Sailor56 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Wie wärs mit der Holzhammer Methode:
Das wäre von allen Möglichkeiten die, die ich als letztes nutzen würde. Gerade damit holst du dir Probleme ins Haus, da du dann jedes HTML Element extra behandeln und anpassen musst.
Die Defaultformte sind im großen und ganzen schon brauchbar und wenn was nicht passt... so wie jetzt bei deiner ul im Dropdownmenü ... dann wird das gefixt.
Mit deiner Holzhammermethode sieht die Seite aus wie 'hingesch...' probier es doch einfach mal aus. Und in Sachen Resposivenes hast du gerade dann Probleme... meine Meinung!

Was verstehst du unter 'aus EINEM GUSS'? Hast du da noch was zu verbessern, dann stelle eine verständliche Frage... dann wir dir hier sicher geholfen.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links