Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 01.09.2019, 11:02
helpcss helpcss ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 31.08.2019
Beiträge: 9
helpcss befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich habe den Code bei sit-header angepasst, aber es macht nicht was ich möchte.
ich muss es glaube ich aufgeben. Den dieses WordPress Thema Nisarg kann man nicht so anpassen was ich will. Schade, den sonst die Aufteilung und Struktur des Thema würde mir passen.

den ich sitze nun seit 2 tagen schon daran und drehe mich um den kreis.

wenn es für vollbild stimmt das header bild und der Abstand, dann passt es nicht mehr die bildgrösse und vor allem auch der abstand, wenn der Bildschirm kleiner ist

Das Header Bild soll immer so gross sein, wie das Menü oder Kontaktformular. Der Abstand zwischen Header-Bild und Inhalt-Titel soll immer gleich gross sein, egal welche Auflösung der Bildschirm hat.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links