Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 18.07.2019, 13:29
cloned cloned ist gerade online
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 30.01.2014
Beiträge: 2.005
cloned ist jedem bekanntcloned ist jedem bekanntcloned ist jedem bekanntcloned ist jedem bekanntcloned ist jedem bekanntcloned ist jedem bekannt
Standard

Zitat:
Zitat von Sunlion Beitrag anzeigen
Deine CSS-Version habe ich ausprobiert, sie funktioniert leider auch nicht, das Fenster wird sofort ohne Verzögerung angezeigt.
Gehe doch bitte auf jsfiddle.net und füge dort meinen Code ein. Das funktioniert schon.

Zitat:
Zitat von Sunlion Beitrag anzeigen
Display: table wird benötigt, um die Icons (im Beispiel sind es zwei, es können aber auch mehr sein) anzuordnen.
Das war vielleicht im letzten Jahrtausend einmal nötig, mit display: table ordnet man heute keine Bilder mehr an. Bilder werden automatisch ohne dein Zutun schon nebeneinander angezeigt. Du kannst auch flexbox verwenden um Elemente horizontal nach deinen Wünschen anzuordnen.
Mit Zitat antworten