Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 12.07.2019, 11:39
2U1C1D3 2U1C1D3 ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 06.07.2019
Beiträge: 3
2U1C1D3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von protonenbeschleuniger Beitrag anzeigen
Es taucht aber eine weitere Frage auf, redest du von der Seite im Browser oder von dem PDF das erzeugt wird?
Wir können dir nur helfen bei dem, was im Browser angezeigt wird. Da ein PDF etwas komplett anderes ist, als ein HTML Dokument.
Ja, es geht mir darum was als PDF raus kommt. Ich ging eigentlich schon davon aus, dass CSS=CSS ist und es sich bei HTML genauso verhält... Zumal ich ja mit meinem HTML-Provisorium weiter gekommen bin.
Nachdem Du aber ganz klar sagst, dass das was ich gepostet habe nur ein paar Codefragmente sind, bin ich auch am Ende mit meinem Latein. Ich habe nämlich keine Ahnung was noch fehlen soll, bzw. selbst wenn ich es wüsste, wo ich es finde

Dann sag ich aber trotzdem mal DANKE - vielleicht bringt mich ja wenigstens die Idee von cloned ein bisschen weiter!
Mit Zitat antworten