Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 09.07.2019, 08:40
Benutzerbild von protonenbeschleuniger
protonenbeschleuniger protonenbeschleuniger ist offline
Verbesserer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 06.09.2007
Beiträge: 4.921
protonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Dachte ich auch kurz dran. Ich habe mich aber tatsächlich nicht mit allen Optionen genau beschäftigt (Verläufe sind so old school) und wusste tatsächlich nicht das man mehr als 2 Farben angeben kann.

HTML-Code:
<div style="background-image: linear-gradient(green 33%, yellow 33%, yellow 66%, red 66%);height:2em;"></div>
Mit Zitat antworten