Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 08.07.2019, 21:25
Benutzerbild von protonenbeschleuniger
protonenbeschleuniger protonenbeschleuniger ist offline
Verbesserer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 06.09.2007
Beiträge: 4.906
protonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblickprotonenbeschleuniger ist ein wunderbarer Anblick
Standard

um dir helfen zu können, müsste man erkennen wo das Problem liegt. Da dies aber mit ein paar Codefragmenten nur schwer geht, ist vermutlich die Resonanz nicht so gut.

Mir wird beim lesen aber auch nicht ganz klar, wie wir dir helfen können.

Eine 3 farbige Linie geht nicht mit CSS.

Und bei den anderen Fragen ist es nicht ganz klar, ob es dir um die Struktur geht oder um das Aussehen und wie wir dabei helfen könnnen, denn wir kennen das aussehen nicht und können das uns auch so nicht vorstellen. Du müsstest uns Code zeigen mit dem wir das Problem sehen können.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links