Thema: anonymous
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 01.07.2019, 14:23
Mensch Mensch ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 05.05.2019
Beiträge: 19
Mensch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von cloned Beitrag anzeigen
Nein, das würde auch technisch gar nicht funktionieren. Ein Browser stellt eine Anfrage an ein Skript und damit der Server weiß, wohin er das Skript schicken muss braucht er eine IP Adresse. Das ist, wie wenn du etwas bei Amazon bestellst und deine Adresse nicht angibst. Dann kann nicht geliefert werden.

Von der verlinkten Website:
CORS besteht im wesentlichen aus einer Reihe neuer HTTP-Response-Header. Diese regeln, von welchen fremden Websites wie auf eine Ressource zugegriffen werden darf.

Das heißt, es sagt lediglich aus, ob Benutzerinformationen (Username/PW) erforderlich sind um ein Skript (Bild, Video...) zu laden.

Recht herzlichen Dank für deine ausführliche Erläuterung!

Ich vermeide es übrigens, etwas bei Amazon zu bestellen, weil sie bei uns und in Europa so gut wie gar keine Steuern zahlen. Da bestelle ich lieber woanders.

Geändert von Mensch (01.07.2019 um 14:27 Uhr)
Mit Zitat antworten