Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 15.05.2019, 08:16
cloned cloned ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 30.01.2014
Beiträge: 1.995
cloned ist jedem bekanntcloned ist jedem bekanntcloned ist jedem bekanntcloned ist jedem bekanntcloned ist jedem bekanntcloned ist jedem bekannt
Standard

Ich ignoriere einfach mal das vorbildlich weil das kann nicht bewertet werden.
Was man sagen kann: Dein HTML-Formular schaut doch ganz ok aus, dann musst du damit doch nur noch das backend dafür schreiben. Muss es in PHP sein?

Hier hast du zb ein relativ aktuelles Beispiel https://code.tutsplus.com/tutorials/...php--cms-32314

google recaptcha wird auf millionen Websites eingesetzt, das kann also bedenkenlos eingesetzt werden, sofern man es denn verwenden will und die Datenschutzrichtlinien von google ausreichend sind etc.

Du wirst aber kein Skript finden welches exakt deinen Anforderungen entspricht, um kleine Anpassungen wirst du nicht herumkommen.

Kleinigkeit eins wurde damals in deinem letzten Thread schon besprochen, hier aber gerne nochmal die Zusammenfassung: Du brauchst name um den Wert auch im Backend verarbeiten zu können. value und id brauchst du nur fürs HTML, die kannst du also weglassen. Dank Variablen braucht dich die redundanz aber nicht zu stören, du kannst eine Variable definieren und diese dann als Wert in id, value und name einfügen, dann hast du dadurch dann 0 redundanz in deinem Code.

Sicher kann es sinnvoll sein eine neue URL zurückzugeben, du musst dann nur darauf achten was passiert wenn jemand die URL aufruft ohne Daten mitzuschicken.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links