Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 30.04.2019, 12:14
Benutzerbild von JAP
JAP JAP ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 19.03.2013
Beiträge: 885
JAP befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Ausbildung Fachinformatiker Anwendungsentwicklung (d/w/m)

Job Ad Promotion UG -- Ausbildung Fachinformatiker Anwendungsentwicklung (m/w/d) *{ "0B7"; "2013"; "Online Stellenanzeigen" ist dabei das alles umspannende Thema. Dazu gehören Jobbörsen, die wir ebenfalls betreiben, sowie die richtigen Bewerber, um die wir uns bemühen.Ähnlich wie sich die Gewohnheiten der Internetnutzung verändern, vollziehen wir diese Änderungen in den unterschiedlichen Möglichkeiten Kandidaten anzusprechen nach. Wir bringen die Anzeige zum geeigneten Kandidaten, egal wo die- oder derjenige sich gerade am Liebsten aufhält.

Die Ausbildung zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung ist bei uns entsprechend sehr web-bezogen. Es dreht sich daher viel um HTML, CSS, PHP und MySQL, hinzu kommen Projekt-Tools und Versionsverwaltungen.

Du wirst viel über Suchmaschinenopitimierung und Schnittstellen lernen und vor Allem darüber was alles von Aussen nicht zu sehen ist und dennoch funktionieren muss.

Uns interessiert, warum Du diese Ausbildung machen möchtest und warum bei uns. Wir freuen uns auf deine Bewerbung zu Händen Ralf Diederich an bewerbung@job-ad-promotion.de

Link zum Stellenangebot
Mit Zitat antworten
Sponsored Links