Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 15.04.2019, 11:06
cloned cloned ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 30.01.2014
Beiträge: 1.999
cloned ist jedem bekanntcloned ist jedem bekanntcloned ist jedem bekanntcloned ist jedem bekanntcloned ist jedem bekanntcloned ist jedem bekannt
Standard

Dafür wirst du einen google api key brauchen. Ohne den kannst du nur den schon verlinkten iframe einbinden (und auf den hast du so kaum Gestaltungsmöglichkeiten)

Mit dem API key kannst du zB so deinen eigenen marker setzen: https://developers.google.com/maps/d...g-a-google-map


so kannst du das Styling der Map anpassen um Zb POI zu entfernen:
https://developers.google.com/maps/d...script/styling

Das nur mal als erste kurze Antwort, falls ich später mehr Zeit finde erweitere ich die Antwort dann gerne.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links