Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12 (permalink)  
Alt 14.04.2019, 13:31
Benutzerbild von AndreasB
AndreasB AndreasB ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 29.11.2005
Beiträge: 1.391
AndreasB wird schon bald berühmt werden
Standard

Ich teile grundsätzlich Dein Ziele, dass eine Lösung für möglichst viele Situationen passen und gut wartbar sein soll.


Daher verstehe ich in diesem Fall Deine Kritik an meinem Code nicht.


Er passt sich ohne einen einzigen Breakpoint an. Bei einer Fotogalerie ist es üblich, dass die Größe der Vorschaubilder gleich bleibt.


Ich stelle mich gerne einer sachlichen Kritik. Nur sehe ich in diesem Fall bisher keine konkreten Argumente von Dir.


Du schreibst "dein Lösungsansatz immer nur für bestimmte Inhalte und nur für bestimmte Bildschirm- / Fenstergrößen passen wird".


Das empfinde ich als ungerechtfertigt. Das trifft, sorry, vielmehr auf Dein Codebeispiel mit Flexbox zu.


Zu Deiner Aussage "Grid ist Mist": das habe ich nirgendwo geschrieben. So etwas liegt mir fern.

Ich freue mich sogar schon auf die Beschäftigung mit Grid Layouts, möchte jedoch zunächst einmal firm mit Flexbox werden.
__________________

Mit Zitat antworten
Sponsored Links