Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 07.04.2019, 00:04
Benutzerbild von AndreasB
AndreasB AndreasB ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 29.11.2005
Beiträge: 1.314
AndreasB wird schon bald berühmt werden
Standard

Danke erstmal für Deine Antwort

Meinst Du mit "bubbles" die Texte, die beim Hovern eines Formularfeldes gezeigt werden?

Wirklich schade, dass man sie nicht beeinflussen kann.

Das Attribute "novalidate" als radikale Maßnahme werde ich wohl nicht anwenden.

Denn die Validierung via parsleyjs übersteigt meine Fähigkeiten. Ich kann nicht programmieren.

Danke auch für Deinen Hinweis, dass "foo@bar" eine valide Mailadresse ist. Das wußte ich nicht.

Ein regulären Ausdruck für die Telefonnummer habe ich selber geschrieben, das werde ich verwenden. Und für Mail eben den Standard.

Die im Ausgangsposting genannten Details zur Usability werde ich aufgeben.

Es wird schon Mühe/Herausforderung genug, ein PHP-Skript für das Kontaktformular zu finden und dessen Anwendung zu verstehen.

Insbesondere, weil ich gerne ein logisches ODER für die Felder MAIL und TELEFON verwirklichen möchte.
__________________

Mit Zitat antworten