Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 21.03.2019, 13:38
mitchm mitchm ist offline
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 30.09.2015
Beiträge: 34
mitchm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Webseite erstellen, hardcodet, wordpress oder angular?

Hallo Leute,
ich will eine Webseite für eine Produktvorstellung erstellen.
Ich habe mir HTML CSS und alles was dazugehört selbst beigebracht und auch bereits eine Seite erstellt (Hardcodet) die offline soweit ok aussieht.
Ich weiß aber leider nicht wie es mit den ganzen Hintergrund informatioenen ist. Also.. funktioniert diese mit allen Browsern... Smartphone.
Suchmaschinen schlagwörter.. etc.
Anschauen könnt ihr euch die hier
https://pilot-smarter-home.bitbucket.io

Denkt ihr ich sollte dadran weiterarbeiten? oder doch lieber auf Wordpress umsteigen? (davon habe ich allerdings bisher keine Ahnung)
Oder das ganze neu aufsetzen mit Angular?(davon habe ich Ahnung)

vielen dank schonmal
Mit Zitat antworten
Sponsored Links